Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Para-Ruderer Marcus Klemp aus Ribnitz: „Mein großer Traum ist Tokio“
Vorpommern Ribnitz-Damgarten

Para-Ruderer Marcus Klemp aus Ribnitz: „Mein großer Traum ist Tokio“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 01.01.2021
Para-Ruderer Marcus Klemp vom Ribnitzer SV 1919 in seinem Büro im Gebäude des Vereins zur Förderung der Arbeit und Qualifizierung Ribnitz-Damgarten. Sein Ziel ist es, an den Paralympischen Spielen in Tokio in diesem Jahr teilzunehmen.
Para-Ruderer Marcus Klemp vom Ribnitzer SV 1919 in seinem Büro im Gebäude des Vereins zur Förderung der Arbeit und Qualifizierung Ribnitz-Damgarten. Sein Ziel ist es, an den Paralympischen Spielen in Tokio in diesem Jahr teilzunehmen. Quelle: Edwin Sternkiker
Ribnitz-Damgarten

Wie für die gesamte Elite der Para-Ruderer, so war auch für Marcus Klemp 2020 ein „verrücktes Jahr“. Anders könne man es nicht bezeichnen, sagt der 38...