Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Pastor aus Ahrenshagen über Corona: „Krise ist Gefahr und Chance“
Vorpommern Ribnitz-Damgarten

Pastor aus Ahrenshagen über Corona: „Krise ist Gefahr und Chance“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 18.03.2020
Wegen der Corona-Krise sind etliche Geschäfte in Ribnitz-Damgarten geschlossen. Quelle: Robert Niemeyer
Ahrenshagen-Daskow

Als die Ministerpräsidentin Schwesig letzte Woche dazu aufgerufen hat, das öffentliche Leben herunterzufahren, habe ich mir gleich gedacht, dass das d...

Ein 58-Jähriger hat in seinem Garten in Eixen mehr als nur Gartenabfälle verbrannt. Nun muss er sich wegen Verstoß gegen das Kreislaufwirtschaftsgesetz verantworten.

18.03.2020

Die Gemeindevertretersitzung wurde am 16. März in Löbnitz zwar nicht abgesagt, aber der zuständige Mitarbeiter aus dem Amt Barth kam nicht. Deshalb musste der Punkt von der Tagesordnung genommen werden.

18.03.2020

In der Rubrik „Gesichter der Region“ stellt die OZ Menschen aus der Nachbarschaft vor. Heute: Udo Steinke aus Ribnitz-Damgarten. Er ist Mitglied des Shantychores „De Fischlänner Seelüd“.

18.03.2020