Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Polen ohne Fahrerlaubnis bei Bad Sülze gestoppt
Vorpommern Ribnitz-Damgarten

Polen ohne Fahrerlaubnis bei Bad Sülze gestoppt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:19 18.01.2021
Bei Bad Sülze zogen Bundespolizisten am Sonnabend einen Pkw mit polnischem Kennzeichen aus dem Verkehr. Weder der Fahrer noch der Beifahrer konnten einen für Deutschland gültigen Führerschein vorweisen.
Bei Bad Sülze zogen Bundespolizisten am Sonnabend einen Pkw mit polnischem Kennzeichen aus dem Verkehr. Weder der Fahrer noch der Beifahrer konnten einen für Deutschland gültigen Führerschein vorweisen. Quelle: Archiv
Bad Sülze

Einen sogenannten „Schwarzfahrer“ haben Bundespolizisten am Sonnabend bei Bad Sülze aus dem Verkehr gezogen. Sie stoppten ein Fahrzeug mit polnischer...