Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Radfahrerin bei Unfall in Ribnitz leicht verletzt
Vorpommern Ribnitz-Damgarten

Radfahrerin bei Unfall in Ribnitz leicht verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:18 24.03.2020
Laut Polizei entstand bei dem Unfall kein Sachschaden. Quelle: dpa
Ribnitz-Damgarten

Bei einem Unfall in Ribnitz-Damgarten ist am Dienstagmorgen eine Frau leicht verletzt worden. Laut Polizei war die 58-jährige Ribnitz-Damgarteneri...

Das Taxiunternehmen aus Pruchten (Landkreis Vorpommern-Rügen) will niemanden mehr befördern, der nicht zwingend unterwegs sein muss. Notwendige Fahrten, unter anderem für Dialysepatienten, werden natürlich weiterhin durchgeführt. Seit Montag gibt es auch ein Angebot für Risikopatienten.

24.03.2020

In der Rubrik „Gesichter der Region“ stellt die OZ Menschen aus der Nachbarschaft vor. Heute: Michael Gabbert aus Ribnitz-Damgarten. Seit 1986 ist er der musikalische Leiter der Mecklenburg-Vorpommerschen Blaskapelle.

24.03.2020

Mitarbeiter des Barther Bibelzentrums legen „Lichtblicke“ vor die Tür und alle Materialien des neuen Bibelkurses stehen im Internet bereit. Geplant ist auch ein „Bibel-Minecraft-Projekt“, bei dem Kinder und Jugendliche von zu Hause aus mitspielen können.

23.03.2020