Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Rathäuser in Marlow und Bad Sülze geschlossen
Vorpommern Ribnitz-Damgarten

Rathäuser in Marlow und Bad Sülze geschlossen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:41 17.03.2020
Das Marlower Rathaus ist für den Publikumsverkehr geschlossen worden. Quelle: Edwin Sternkiker
Marlow/Bad Sülze/Tribsees

Wegen der anhaltenden Corona-Krise sind nun die Rathäuser in Marlow und im Amtsbereich Recknitz-Trebeltal, also in Bad Sülze und in Tribsees g...

In der Rubrik „Gesichter der Region“ stellt die OZ Menschen aus der Nachbarschaft vor. Heute: Stefan Kahl aus Rostock trainiert für den Rennsteiglauf.

17.03.2020

Hoteliers auf der Halbinsel rechnen mit einer Sperrung für Touristen und wollen ihre Häuser dann schließen. Die Politik geht – mit Einschränkungen – weiter.

16.03.2020

Am Montagabend sind Usedom und Rügen sowie weitere Inseln für Urlauber dicht gemacht worden. Innenminister Lorenz Caffier war persönlich vor Ort. Betroffen sind aber nur Autofahrer. Für Reisende, die mit der Bahn auf die Inseln kommen, gibt es vorerst keine Einschränkungen.

16.03.2020