Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Auto fährt Motorrad in Ribnitz-Damgarten um – Zwei Jugendliche schwer verletzt
Vorpommern Ribnitz-Damgarten

Ribnitz-Damgarten: Auto fährt in Motorrad - Jugendliche schwer verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:53 28.01.2021
Ein 59-jähriger Autofahrer hat am Mittwochabend auf der Damgartener Chaussee zwei Jugendliche, die auf einem Motorrad unterwegs waren, die Vorfahrt genommen.
Ein 59-jähriger Autofahrer hat am Mittwochabend auf der Damgartener Chaussee zwei Jugendliche, die auf einem Motorrad unterwegs waren, die Vorfahrt genommen. Quelle: picture alliance/dpa
Ribnitz-Damgarten

Bei der Kollision eines Autos mit einem Motorrad sind in Ribnitz-Damgarten zwei Jugendliche schwer verletzt worden. Der 59-jährige Autofahrer war am M...