Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Ab Januar: So teuer werden Wohnmobil-Stellplätze in Ribnitz-Damgarten
Vorpommern Ribnitz-Damgarten

Ribnitz-Damgarten: Gebühren für Wohnmobil- Stellplätze steigen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:45 26.08.2020
Bei Urlaubern, die mit Wohnmobil oder Caravan unterwegs sind, ist der Stellplatz Gänsewiese in Ribnitz besonders beliebt. 3587 Übernachtungen wurden im vergangenen Jahr registriert.
Bei Urlaubern, die mit Wohnmobil oder Caravan unterwegs sind, ist der Stellplatz Gänsewiese in Ribnitz besonders beliebt. 3587 Übernachtungen wurden im vergangenen Jahr registriert. Quelle: Edwin Sternkiker
Ribnitz-Damgarten

Die Gebühren für eine Übernachtung auf Wohnmobil- und Caravan-Stellplätzen in Ribnitz-Damgarten werden ab dem kommenden Jahr auf einheitlich 20 Euro a...