Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Ribnitz-Damgarten: Neunjähriger Junge mit Fahrrad bei Unfall verletzt
Vorpommern Ribnitz-Damgarten Ribnitz-Damgarten: Neunjähriger Junge mit Fahrrad bei Unfall verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:03 09.06.2019
Quelle: Friso Gentsch
Ribnitz-Damgarten

Ein neun Jahre alter Junge auf einem Fahrrad ist in Ribnitz-Damgarten von einem Auto erfasst und verletzt worden. Er sei am Sonntagnachmittag in Ribnitz auf dem Gehweg unterwegs gewesen und dann auf die Straße gefahren, ohne auf den Autoverkehr zu achten. Das teilte die Polizei mit.

Eine Autofahrerin habe versucht auszuweichen und eine Gefahrenbremsung eingeleitet. Dennoch sei es zu einer Kollision gekommen. Der Junge wurde in die Kinderklinik Rostock gebracht.

RND/dpa