Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Ribnitz-Damgarten: Rentner reagieren richtig
Vorpommern Ribnitz-Damgarten

Ribnitz-Damgarten: Rentner reagieren richtig

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 14.02.2020
Der Enkeltrick und seine Varianten: Bei der Polizei in Mecklenburg-Vorpommern wurden im vergangenen Jahr mehr als 1800 Betrugsversuche gemeldet. Quelle: dpa
Ribnitz-Damgarten/Semlow

Zweimal haben am Donnerstag mutmaßliche Betrüger versucht, Rentner übers Ohr zu hauen. In beiden Fällen reagierten die Senioren richtig. Es blieb beim...

Während in den modernen Gewächshäusern die ersten Tomatenpflanzen gesetzt werden, werden zeitgleich die maroden Glasruinen abgerissen. Sie stellten eine Gefahr für Kinder dar. Auf der rund fünf Hektar großen Fläche soll eine Wildblumenwiese entstehen.

14.02.2020

Der Nabu hält die Baugenehmigung für den Ostsee-Windpark vor dem Darß für rechtswidrig. Die Naturschützer versuchen, die Errichtung der 103 Windräder zu stoppen.

14.02.2020
Bürgermeisterwahl Ribnitz-Damgarten - „Für mich zählt Sacharbeit, nicht Parteiarbeit“

Bürgermeisterkandidatin Kathrin Meyer stand am Donnerstag im Facebook-Interview der OZ-Lokalredaktion Ribnitz-Damgarten Rede und Antwort

13.02.2020