Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Silvester in Ribnitz-Damgarten: So lief der Jahreswechsel in der Bernsteinstadt
Vorpommern Ribnitz-Damgarten

Ribnitz--Damgarten: So lief der Jahreswechsel in der Bernsteinstadt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:45 01.01.2022
Obwohl die Stadtverwaltung den Ribnitzer Marktplatz zur feuerwerksfreien Zone erklärt hatte, wurden hier in der Silvesternacht zahlreiche Böller gezündet.
Obwohl die Stadtverwaltung den Ribnitzer Marktplatz zur feuerwerksfreien Zone erklärt hatte, wurden hier in der Silvesternacht zahlreiche Böller gezündet. Quelle: Edwin Sternkiker
Ribnitz-Damgarten

Ein weiteres Silvester in der Corona-Pandemie, und ein weiteres Mal mussten die Menschen den Jahreswechsel mit Einschränkungen feiern. Dazu gehörte da...