Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Ribnitz-Damgarten: Umfrage noch bis Ende Januar
Vorpommern Ribnitz-Damgarten

Ribnitz-Damgarten: Umfrage noch bis Ende Januar

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:49 14.01.2020
Das Ribnitzer Rathaus: Am Sonntag entscheiden die Wähler, wer in die neue Stadtvertretung einzieht. Quelle: Robert Niemeyer
Ribnitz-Damgarten

Noch bis zum 24. Januar läuft die Online-Umfrage zum Kulturangebot der Stadt Ribnitz-Damgarten. Auf der Internetseite der Stadt, www.ribnitz-damgarte...

Es gibt nichts, was es nicht gibt. In den sozialen Netzwerken kann man einiges entdecken. So gibt es in Vorpommern beispielsweise eine Gruppe, in der sich Kreative unter anderem über Designs für Steine austauschen. Andere schwelgen in Erinnerungen und sammeln DDR-Produkte.

12:00 Uhr

Besucherrekord im Vogelpark: Im vergangenen Jahr konnten in Marlow über 261 000 Gäste begrüßt werden. Jeder fünfte kommt aus Sachsen. Der Vogelpark hat immer wieder Neues zu bieten: Spielplatz, Volieren und Tiershows.

11:02 Uhr

Annähernd 380 gut gelaunte Gäste tanzten beim Tourismusball. Der Kurdirektor bedauert Fehlen von Freizeitangeboten.

09:29 Uhr