Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Ribnitz-Damgarten: Wohnungsgenossenschaft macht Tempo bei Modernisierung
Vorpommern Ribnitz-Damgarten

Ribnitz-Damgarten: Wohnungsgenossenschaft macht Tempo bei Modernisierung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:56 19.01.2021
In der Berliner Straße 2 bis 4 in Ribnitz wurde im vergangenen Jahr mit der Kernsanierung von 50 Wohnungen begonnen. Es ist der dritte Bauabschnitt des Projektes „Boddenwiese“. Ende 2021 sollen hier die ersten Wohnungen vermietet werden.
In der Berliner Straße 2 bis 4 in Ribnitz wurde im vergangenen Jahr mit der Kernsanierung von 50 Wohnungen begonnen. Es ist der dritte Bauabschnitt des Projektes „Boddenwiese“. Ende 2021 sollen hier die ersten Wohnungen vermietet werden. Quelle: Edwin Sternkiker
Ribnitz-Damgarten

Das vergangene Jahr war für die Wohnungsgenossenschaft „Am Bodden“ ein besonders erfolgreiches. Vor allem deshalb, weil der zweite Bauabschnitt des Pr...