Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Bei Ribnitz-Damgarten: Wolf von Erntemaschine erfasst – Polizei erschießt ihn
Vorpommern Ribnitz-Damgarten

Ribnitz-Damgarten: Wolf von Erntemaschine erfasst - Polizei erschießt das Tier

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:37 12.10.2020
Ein Wolf war bei Erntearbeiten auf einem Feld bei Dudendorf in das Schneidwerk der Arbeitsmaschine geraten. Er musste erschossen werden. (Symbolfoto).
Ein Wolf war bei Erntearbeiten auf einem Feld bei Dudendorf in das Schneidwerk der Arbeitsmaschine geraten. Er musste erschossen werden. (Symbolfoto). Quelle: Tilo Wallrodt
Dudendorf

Nahe Ribnitz-Damgarten (Landkreis Vorpommern-Rügen) musste ein Wolf erschossen werden, weil er sich bei der Kollision mit einer Erntemaschine schwer v...