Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Zwei weitere Flüchtlingsfamilien werden in Ribnitz-Damgarten aufgenommen
Vorpommern Ribnitz-Damgarten

Ribnitz-Damgarten: Zwei weitere Flüchtlingsfamilien werden aufgenommen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:22 30.04.2021
Der Ferienpark in Körkwitz wurde 2015 zur Gemeinschaftsunterkunft für Flüchtlinge. In der Corona-Krise wurde er auch zur Quarantänestation für Asylbewerber.
Der Ferienpark in Körkwitz wurde 2015 zur Gemeinschaftsunterkunft für Flüchtlinge. In der Corona-Krise wurde er auch zur Quarantänestation für Asylbewerber. Quelle: Robert Niemeyer
Ribnitz-Damgarten

Die Stadt Ribnitz-Damgarten unterstützt das „Welcome-Team Ribnitz-Damgarten“ der evangelischen Gemeinde Ribnitz, das sich bereit erklärt hat, zwei wei...