Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Festspiele MV kommen erneut nach Ribnitz-Damgarten
Vorpommern Ribnitz-Damgarten Festspiele MV kommen erneut nach Ribnitz-Damgarten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:47 27.11.2019
Waren am Dienstag beim Pressegespräch dabei: Lars Kretlow, Leiter Vertrieb und Marketing der Stadtwerke Ribnitz-Damgarten, Christian Kahlstorff von den Festspielen MV, Bürgermeister Frank Ilchmann und Christine Lohrmann vom Büro für Stadtmarketing, Tourismus und Kultur (v.l.n.r.). Quelle: Edwin Sternkiker
Ribnitz-Damgarten

30 Jahre Festspiele Mecklenburg-Vorpommern – das wird im Festspielsommer 2020 an 83 Spielstätten gefeiert. Eine dieser Spielstätten ist Ribn...

Mehrheit des Amtsausschusses hat sich für Rückkehr der einstigen Leitenden Verwaltungsbeamtin ausgesprochen.

28.11.2019

Wolfgang Reinhardt spielt in dem Silvesterstück der Barther Bodden-Bühne den windigen Anwalt Dr. Dr. Rost. Schon beim Freiluft-Theater hatte er eine dubiose Rolle.

27.11.2019

Für Inkommunalisierung des Bereichs soll in nächster Sitzung der Gemeindevertretung Antrag erfolgen.

27.11.2019