Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Ribnitz: Deshalb kommt Galerie im Kloster personell an ihre Grenzen
Vorpommern Ribnitz-Damgarten

Ribnitz: Deshalb kommt Galerie im Kloster personell an ihre Grenzen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:03 15.01.2022
Gabi Raskop war seit Herbst 2008 als freie Mitarbeiterin auf Honorarbasis als Galerieleiterin tätig, seit November 2018 ist sie beim Kunstverein angestellt.
Gabi Raskop war seit Herbst 2008 als freie Mitarbeiterin auf Honorarbasis als Galerieleiterin tätig, seit November 2018 ist sie beim Kunstverein angestellt. Quelle: Edwin Sternkiker
Ribnitz-Damgarten

Rund 4500 Besucher konnten im vergangenen Jahr in der Galerie im Kloster des Kunstvereins Ribnitz-Damgarten gezählt werden.

Das waren zwar weniger Gä...