Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Ribnitz strebt Wiedergutmachung an
Vorpommern Ribnitz-Damgarten Ribnitz strebt Wiedergutmachung an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 07.02.2014
Rückraumspieler Sebastian Nucklies (M., im Punktspiel gegen Doberan) stand zuletzt in der Kritik, weil er wie seine Teamkameraden zu hektisch im Angriff agierte. Morgen fehlt er berufsbedingt.
Rückraumspieler Sebastian Nucklies (M., im Punktspiel gegen Doberan) stand zuletzt in der Kritik, weil er wie seine Teamkameraden zu hektisch im Angriff agierte. Morgen fehlt er berufsbedingt. Quelle: Tommy Bastian
Ribnitz-Damgarten

Ein schnelles Wiedersehen gibt es am Sonnabend zwischen den Handballern des Ribnitzer HV (RHV) und des Bad Doberaner SV im Viertelfinale des Landespok...

07.02.2014
07.02.2014
Rostock/Frankfurt - DFB-Mobil fährt weiter
07.02.2014