Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten SVB sichert sich nach Aufstieg auch die Meisterschaft
Vorpommern Ribnitz-Damgarten SVB sichert sich nach Aufstieg auch die Meisterschaft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:01 23.06.2014
Nach dem Sieg am letzten Spieltag steht der SV Barth als Kreismeister fest. Quelle: Marco Schwarz
Anzeige
Trinwillershagen

Die Kicker des SV Barth 1950 stehen als Meister des Fußballverbandes Nordvorpommern/Rügen fest. Am letzten Spieltag der Kreisoberliga gewannen die Vinetastädter am Samstag bei der zweiten Vertretung des SV Rot-Weiß Trinwillershagen mit 5:1 und waren damit nicht mehr vom ersten Tabellenplatz zu verdrängen. Bereits in der Vorwoche hatte der SVB den Aufstieg in die Landesklasse feiern können.

Die Tore für die Gäste erzielten Gunnar Krüger, Sascha Grosse, Tom Zilian, Sebastian Lißner und Marcel Reinholz. Paul Tapeser hatte für Trin zum zwischenzeitlichen 1:4 getroffen.

Anzeige



Marco Schwarz