Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten So hat Born trotz Corona-Krise den Haushalt beschlossen
Vorpommern Ribnitz-Damgarten

So hat Born trotz Corona-Krise den Haushalt beschlossen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:37 19.03.2020
Wegen der Corona-Krise sitzen die Borner Gemeindevertreter während ihrer Zusammenkunft am Dienstag weit auseinander. Quelle: privat
Born

Unter besonderen Schutzmaßnahmen haben am Dienstag die Mitglieder der Borner Gemeindevertretung getagt. Wegen der Ausbreitung des Corona-Virus saßen d...

Steven Rezeppa aus der zehnten Klasse des Gymnasialteils des Barther Schulzentrums erhält seine Lernaufgaben seit gestern online. Für den 16-Jährigen ist diese Unterrichtsform noch gewöhnungsbedürftig.

19.03.2020

Für Beerdigungen gelten auch in Ribnitz-Damgarten besondere Vorsichtsmaßnahmen. Dazu gehört, dass Trauerfeiern nicht mehr in geschlossenen Räumen stattfinden sollen. Die Zahl der Personen, die daran teilnehmen dürfen, wurde begrenzt.

18.03.2020

Nach Schließung der Schulen wird der Nahverkehr in Vorpommern-Rügen reduziert. Sämtliche für Schultage getakteten Fahrten der Busse entfallen.

18.03.2020