Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten So war der Neujahrsball in Ribnitz-Damgarten
Vorpommern Ribnitz-Damgarten

So war der Neujahrsball in Ribnitz-Damgarten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:49 12.01.2020
Hannelore Wehmeier (v.l.), Margot Plautz, Heidi Petersen, Gunda Böhle, Elfrieda Schumacher und Hannelore Leipold gehören zum harten Kern des Neujahrsballs in Ribnitz. Quelle: Susanne Retzlaff
Ribnitz-Damgarten

Zugeben wollte es ja niemand, aber dann tanzten viele doch gerade so, als gelte es auch, überschüssige Festtagspfunde auf dem Parkett wieder loszuwerd...

Eine 32-Jährige wurde seit dem 11. Januar um 11.30 Uhr vermisst und die Polizei suchte nach ihr. Einen Tag später meldetet sich sich wohlauf bei der Polizei.

12.01.2020

Das Okay ist da, in Zingst entsteht eine Dünenpromenade – allerdings in einer abgespeckten Version.

11.01.2020

Hochwasser und Sturmfluten werden für immer mehr Menschen in MV zu einer echten Gefahr: Die Landesregierung hat ihre Notfall-Pläne aktualisiert. Ergebnis: Selbst Deiche, Sperrwerke und Dünen bieten keinen ausreichenden Schutz mehr. So wäre Fischland-Darß-Zingst betroffen – in drei Szenarien.

11.01.2020