Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten So wirkte sich das Coronavirus auf die Bürgermeisterwahl in Ribnitz-Damgarten aus
Vorpommern Ribnitz-Damgarten

So wirkte sich das Coronavirus auf die Bürgermeisterwahl in Ribnitz-Damgarten aus 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:41 15.03.2020
Janine Langhof und ihre Tochter Ida ließen sich von Wahlhelferin Laura Scheller die Hände desinfizieren. Quelle: Anika Wenning
Ribnitz-Damgarten

Immer wenn ein Wähler am Sonntag das Wahllokal im Ribnitzer Rathaus betrat, war Laura Scheller zur Stelle. Mit der Sprühflasche desinfizierte sie...

Am Montag um 8 Uhr kommt der Ribnitz-Damgartener Bürgermeister Frank Ilchmann mit allen Verantwortlichen zusammen. Am Sonntag waren die Bodden-Therme und das Bernsteinmuseum noch geöffnet.

15.03.2020

Das Treffen, das für den 18. März geplant war, wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Schuld daran ist das grassierende Coronavirus. Auch alle weiteren Aktivitäten des Barther Heimatvereins werden bis zum 30. April eingestellt.

15.03.2020

1926 wurde das Barther Gebäude gebaut, damals noch als Landratsamt. Mittlerweile ist es der Sitz der Stadtverwaltung.

15.03.2020