Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Sportskanonen der Region geehrt
Vorpommern Ribnitz-Damgarten Sportskanonen der Region geehrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 14.03.2014
Hannes Haase aus dem SV Motor Barth wurde vergangenes Jahr Deutscher Meister im Bankdrücken und im Kraftdreikampf. Er startete in der Gewichtsklasse bis 66 Kilogramm.
Hannes Haase aus dem SV Motor Barth wurde vergangenes Jahr Deutscher Meister im Bankdrücken und im Kraftdreikampf. Er startete in der Gewichtsklasse bis 66 Kilogramm. Quelle: Fotos: OZ (4), Rico Nestmann (1)
Bergen

/Ribnitz-Damgarten — Ob Fußballtraining, Springreiten oder im Kraftraum Gewichte stemmen — die sportliche Vielfalt in der Region ist groß. Um die Athl...

Trinwillershagen/Ribnitz-Damgarten - Traditionsklub kämpft gegen den Abstieg
14.03.2014