Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Stefan Kahl aus Rostock: Biologe hat Traumjob im Vogelpark Marlow
Vorpommern Ribnitz-Damgarten

Stefan Kahl aus Rostock: Biologe hat Traumjob im Vogelpark Marlow

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:08 17.03.2020
Stefan Kahl aus Rostock arbeitet im Vogelpark Marlow. Quelle: Anika Wenning
Rostock/Marlow

Stefan Kahl hat seien absoluten Traumjob gefunden. Der 27-Jährige arbeitet seit dem 1. Januar 2018 im Vogelpark Marlow. „Vorher habe ich in Grei...

Hoteliers auf der Halbinsel rechnen mit einer Sperrung für Touristen und wollen ihre Häuser dann schließen. Die Politik geht – mit Einschränkungen – weiter.

16.03.2020

Am Montagabend sind Usedom und Rügen sowie weitere Inseln für Urlauber dicht gemacht worden. Innenminister Lorenz Caffier war persönlich vor Ort. Betroffen sind aber nur Autofahrer. Für Reisende, die mit der Bahn auf die Inseln kommen, gibt es vorerst keine Einschränkungen.

16.03.2020

Jörgen Boße, Chef der Usedomer Bäderbahn, hatte bei einer Versammlung die frühere Ablehnung durch die Gemeindevertretung als Grund für den Wegfall des Haltepunktes genannt, doch die Gemeindevertretung widerspricht. Es wird vermutet, dass Kostengründe dahinterstecken.

16.03.2020