Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Strandhotel Dünenmeer ist die Nummer eins
Vorpommern Ribnitz-Damgarten Strandhotel Dünenmeer ist die Nummer eins
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 01.05.2014
Die Generaldirektorin des Strandhotels Dünenmeer in Dierhagen, Isolde Heinz (58), freut sich über die Auszeichnung.
Die Generaldirektorin des Strandhotels Dünenmeer in Dierhagen, Isolde Heinz (58), freut sich über die Auszeichnung. Quelle: Anika Hoepken
Anzeige
Dierhagen

Das Strandhotel Dünenmeer hat erneut einen Preis abgeräumt. Vom Online-Buchungsportal www.hotel.de wurde das Haus zum am besten bewerteten Hotel am Meer gekürt. Das Strandhotel hat in der Kundenbewertung 9,5 von insgesamt zehn möglichen Punkten in der Bewertung erhalten. Im Europa-Ranking steht es zudem an zweiter Stelle.

„Wir freuen uns besonders über diese Anerkennungen, da sie auf den Bewertungen unserer Gäste beruhen. Für unser ganzes Team ist das ein tolles Dankeschön", sagt Generaldirektorin Isolde Heinz.

Das 4-Sterne-Superior-Hotel liegt nur wenige Meter vom Strand entfernt.



OZ