Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Stromausfall in Ribnitz: Vier Kurzschlüsse waren die Ursache
Vorpommern Ribnitz-Damgarten Stromausfall in Ribnitz: Vier Kurzschlüsse waren die Ursache
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:02 25.11.2019
Stromausfall im Altstadtbereich in Ribnitz, gegen 17 Uhr gingen am Freitag die Lichter aus. Quelle: Timo Richter
Ribnitz-Damgarten

Auslöser für den stundenlangen Stromausfall am Freitag und Sonnabend in Ribnitz-Damgarten war ein Kurzschluss in einem Mittelspannungskabel in der...

Weitere Fraktionen der Stadtvertretung positionieren sich zur Bürgermeisterwahl in Ribnitz-Damgarten. Die FDP unterstützt dabei CDU-Kandidatin Kathrin Meyer. Die Linke stellt sich hinter Thomas Huth (Die Unabhängigen).

25.11.2019

Im Galerie Café am Barther Markt werden bis Ende des Jahres einige Bilder von Ellen Haufe gezeigt. Maritime Motive und Porträts sind das Steckenpferd der Bartherin.

25.11.2019

Im Kaiserreich wurden in Pommern sogar schon Elektroautos produziert. Die Stettiner Firma Stoewer war außerordentlich innovativ. Das größte Stoewer-Museum gibt es in Australien.

25.11.2019