Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Tödlicher Arbeitsunfall war besonders fordernd
Vorpommern Ribnitz-Damgarten Tödlicher Arbeitsunfall war besonders fordernd
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 26.03.2018
Blumen und Urkunden gab es für die neuen Feuerwehrleute Julia Groß, Niklas Tietze (Mitte) und Tobias Schrang. Quelle: Foto: Susanne Retzlaff
Barth

89 Einsätze hatte die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Barth im Jahr 2017. Diese Zahl nannte Wehrführer Martin Maak in seinem Bericht auf der Ja...

Mehr zum Thema

Feuerwehren aus Wismar mussten zu einem Brand in der Gartenanlage in Wismar-Redentin ausrücken. Schlimmeres wurde verhindert.

24.03.2018

Die Polizei geht von vorsätzlicher Brandstiftung aus und sucht Zeugen.

25.03.2018

Mit einem Großaufgebot haben Polizei und Spezialeinheiten der Feuerwehr auf den vermeintlichen Fund von Sarin-Ampullen in Goorstorf reagiert. Allerdings wurde bei der Überprüfung kein Kampfstoff entdeckt.

25.03.2018
Ribnitz-Damgarten - Führungsriege wieder komplett
26.03.2018
Anzeige