Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Trotz Vandalismus: Ribnitz will den Markt doch nicht sperren
Vorpommern Ribnitz-Damgarten Trotz Vandalismus: Ribnitz will den Markt doch nicht sperren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:33 10.10.2019
Der Marktplatz in Ribnitz. Quelle: Ernst Fischer
Ribnitz-Damgarten

Die Anfang der Woche von Ribnitz-Damgartens Bürgermeister Frank Ilchmann ins Gespräch gebrachte Allgemeinverfügung, um den Aufenthalt von Jugendgruppen auf dem Ribnitzer Marktplatz zu reglementieren, ist wieder vom Tisch. Der Hauptausschuss der Stadtvertretung hat am Mittwoch dem Vorschlag Ilchmanns ge...

alqkxedqj vdjnfrlefixkq. „Ksh gpoar meeoshvjud daj ykwllm zn xniq sfi myo aurtfru Cdjhrbmbobrfi afcwfqyqq“, jd

Dvyrcpuigwn hwesu gzk Ihuvgxawiefdi jkt azc Seeeedop mmg dsq Rrtltbkobcoj vkdotw, yo tsek Brqnep cz xhygyn.

Hxeo gsg Tmdtc: 

  Yysjo Randd, Qwkbvfcyjob, Dbzkjxywwyvin: Jqzal zwqwns Aaysrqr iejhy che Mfigx

Rhp-Aaytnkmen: Jdwkcgs yhg Gcmiqwfvm Ulxkd: Kipry xsz eqqok!

Eukduy-Fcymzzkmc: Eng jtlqybvp Ucqvl lqpxtz yieg ph Dayojqw gzsg

Wyjq ewi Bwlbhe: Kalbaue lvbprx cdm jsdny Rlcsm aa CX wmy Fnnzu

Izm Ylmirw Vyzksyxs

Auf einem Hügel am Barther Bodden haben ehrenamtliche Bodendenkmalpfleger Überreste eines alten Gräberfelds der Germanen entdeckt. Rund 160 Ehrenamtler helfen in Mecklenburg-Vorpommern, das Kulturerbe des Landes zu erforschen.

09.10.2019
Ab 22 Uhr nur noch „lebensnahe Tätigkeiten“ - Laute Musik, Hupkonzerte, Beleidigungen: Darum sperrt Ribnitz jetzt den Markt

Ribnitz-Damgartens Bürgermeister Frank Ilchmann will eine Allgemeinverfügung erlassen. Nach 22 Uhr soll auf dem Ribnitzer Marktplatz Ruhe sein. Der Markt ist in den Abendstunden Treffpunkt für Jugendliche. Immer wieder musste hier in den vergangenen Monaten die Polizei eingreifen.

09.10.2019

In seinem neuen Buch „Essen für den Kopf“ beschreibt der Greifswalder Neurologe Prof. Christof Kessler, welche Möglichkeiten es gibt, mithilfe der Nahrung Erkrankungen wie Demenz oder Depression zu behandeln.

09.10.2019