Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Unterwegs im Wahlkreis
Vorpommern Ribnitz-Damgarten Unterwegs im Wahlkreis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:45 17.07.2015
In Prerow kam Angela Merkel mit Einheimischen und Urlaubern ins Gespräch und erfüllte viele Autogrammwünsche.
In Prerow kam Angela Merkel mit Einheimischen und Urlaubern ins Gespräch und erfüllte viele Autogrammwünsche. Quelle: Peter Schlag
Anzeige
Ribnitz-Damgarten

Über aktuelle Projekte und Schwerpunkte in ihrem Wahlkreis hat sich am Donnerstag Angela Merkel in Ribnitz-Damgarten, Prerow und Zingst (Vorpommern-Rügen) informiert. Die CDU-Politikerin besuchte unter anderem die Rettungskräfte der DLRG an der Prerower Seebrücke und die Boddenkliniken in Ribnitz-Damgarten. In Zingst war sie eingeladen, mit einer vierten Klasse deren letzten Schultag zu verbringen - in der Zingster Tauchgondel.

Während ihrer Rundtour nutzte sie die Gelegenheit, mit Einheimischen und Urlaubern ins Gespräch zu kommen, erfüllte Foto- und Autogrammwünsche.



Peter Schlag