Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Unterwegs im Wahlkreis
Vorpommern Ribnitz-Damgarten Unterwegs im Wahlkreis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:45 17.07.2015
In Prerow kam Angela Merkel mit Einheimischen und Urlaubern ins Gespräch und erfüllte viele Autogrammwünsche. Quelle: Peter Schlag
Anzeige
Ribnitz-Damgarten

Über aktuelle Projekte und Schwerpunkte in ihrem Wahlkreis hat sich am Donnerstag Angela Merkel in Ribnitz-Damgarten, Prerow und Zingst (Vorpommern-Rügen) informiert. Die CDU-Politikerin besuchte unter anderem die Rettungskräfte der DLRG an der Prerower Seebrücke und die Boddenkliniken in Ribnitz-Damgarten. In Zingst war sie eingeladen, mit einer vierten Klasse deren letzten Schultag zu verbringen - in der Zingster Tauchgondel.

Während ihrer Rundtour nutzte sie die Gelegenheit, mit Einheimischen und Urlaubern ins Gespräch zu kommen, erfüllte Foto- und Autogrammwünsche.

Anzeige



Peter Schlag