Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Brennende Weihnachtsbäume und Musik
Vorpommern Ribnitz-Damgarten

Veranstaltungstipps für Ribnitz-Damgarten: Brennende Weihnachtsbäume und Musik

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 09.01.2020
Am Sonnabend lädt die Ribnitz-Damgartener Feuerwehr wieder zum Tannenbaumverbrennen. Quelle: Feuerwehr Ribnitz-Damgarten
Ribnitz-Damgarten

Bevor das neue Jahr Fahrt aufnimmt, ist erst einmal Zeit, die Überbleibsel des Vorjahres loszuwerden, wie zum Beispiel den Weihnachtsbaum. Dafür gib...

Neujahrsempfang in der Dahlienstadt: Bürgermeisterin hofft auf neue Baugrundstücke südlich der Landesstraße 19. Erste Gespräche dazu wurden mit den betroffenen Behörden geführt.

08.01.2020

Der Beo ist Zootier des Jahres 2020: Im Vogelpark Marlow wird für die bedrohte Vogelart ein Dating-Center aufgebaut. Dort sollen die Beos ihren Traumpartner finden. Elf Beos leben hier bereits. Die Population der Vogelart soll jetzt gesteigert werden – denn der Beo steht kurz vor der Ausrottung.

08.01.2020

Schlagerparty, Kinderfest, Kammermusiktage und Hüpfburgenfest: Zu den traditionellen Veranstaltungen kommen neue hinzu.

08.01.2020