Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Vermisste Person aus Ribnitz-Damgarten wieder da
Vorpommern Ribnitz-Damgarten

Vermisste Person wieder da

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:56 12.01.2020
Ein Polizeiwagen im Einsatz. (Symbolfoto) Quelle: dpa
Anzeige
Ribnitz-Damgarten

Die seit dem 11. Januar um 11.30 Uhr vermisste 32-Jährige aus Ribnitz-Damgarten ist wohlbehalten zurück. Sie meldete sich einen Tag nach ihrem Verschwinden selbst bei der Polizei in Ribnitz-Damgarten und teilte mit, dass es ihr gut geht. Die Polizei hatte öffentlich nach ihr gesucht und bedankte sich für die Unterstützung aus der Bevölkerung.

Vermisstenfälle in Mecklenburg-Vorpommern

Von RND/dpa

Das Okay ist da, in Zingst entsteht eine Dünenpromenade – allerdings in einer abgespeckten Version.

11.01.2020

Hochwasser und Sturmfluten werden für immer mehr Menschen in MV zu einer echten Gefahr: Die Landesregierung hat ihre Notfall-Pläne aktualisiert. Ergebnis: Selbst Deiche, Sperrwerke und Dünen bieten keinen ausreichenden Schutz mehr. So wäre Fischland-Darß-Zingst betroffen – in drei Szenarien.

11.01.2020

Beim traditionellen Neujahrsempfang des Landkreises Vorpommern-Rügen am Freitagabend in Grimmen hat Kanzlerin Angela Merkel viele Themen angeschnitten – und einmal mehr mit ihren mathematischen Fachwissen überrascht.

10.01.2020