Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Volleyballer schlagen am Strand auf
Vorpommern Ribnitz-Damgarten Volleyballer schlagen am Strand auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:01 12.06.2014
Die Beachvolleyball-Elite aus Mecklenburg-Vorpommern und darüber hinaus trifft sich am Wochenende zum dritten Mal im Ostseebad Dierhagen (Nordvorpommern). Im Bild: Carsten Radanke (l.) und Stefan Kalweit. Quelle: Tommy Bastian
Anzeige
Dierhagen

Die Beachvolleyball-Elite aus Mecklenburg-Vorpommern und darüber hinaus trifft sich am Wochenende zum dritten Mal im Ostseebad Dierhagen (Nordvorpommern). Beim 3. DAK-Gesundheits-Cup, der vom SV Blau-Weiß Ostsee-Schmuck organisiert wird und zu einer Serie von neun Turnieren gehört, werden jeweils 150 Punkte in den offenen Landesmeisterschaften der Damen und Herren vergeben.

Einige wenige Startplätze sind noch frei. Anmeldungen und Info unter Telefon 01787110883 bei Christoph Lewandowski.



Tommy Bastian