Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Warnstreik in Ribnitz-Damgarten: „Der Beruf des Busfahrers ist nicht mehr attraktiv“
Vorpommern Ribnitz-Damgarten

Warnstreik in Ribnitz-Damgarten: „Der Beruf des Busfahrers ist nicht mehr attraktiv“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:08 16.01.2020
Auch vor dem VVR-Betriebshof in Ribnitz streikten Busfahrer für einen höheren Stundenlohn. Quelle: Robert Niemeyer
Ribnitz-Damgarten/Barth

Für die kleine Lucy Schäfer aus Ribnitz-Damgarten begann der Donnerstag nicht wie gewohnt. Bereits in den frühen Morgenstunden war der Plan für den...

Verantwortliche nehmen Vorhaben auf dem Ostzingst auf der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst gegen Kritik in Schutz. Der Nationalpark-Chef begrüßt Vereinigung von Belangen des Küstenschutzes und Tourismus.

16.01.2020

Seit Monaten funktioniert im Eickboomweg in der Gemeinde Trinwillershagen bei Ribnitz-Damgarten die Straßenbeleuchtung nicht. Anwohner Burkhard Huß ist sauer, dass die Reparatur so lange dauert.

16.01.2020

Die Wissenschaft hat noch nicht alle Prozesse verstanden, aber der Klimawandel ist eine Tatsache und die Argumente der Skeptiker sind widerlegbar, sagt der Greifswalder Atmosphärenphysiker von Savigny.

16.01.2020