Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Warten auf DNA-Ergebnisse: Hat ein Wolf mehrere Schafe in Prerow gerissen?
Vorpommern Ribnitz-Damgarten

Warten auf DNA-Ergebnisse: Hat ein Wolf mehrere Schafe in Prerow gerissen?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 24.03.2020
Der Rissgutachter Michael Marx (li.) vom Nationalparkamt Vorpommern untersucht auf einer Weide am Krabbenort in Prerow ein gerissenes Schaf. Unterstützt wird er von Thomas Möhring, Leiter der Tierproduktion des Gut Darß.
Der Rissgutachter Michael Marx (li.) vom Nationalparkamt Vorpommern untersucht auf einer Weide am Krabbenort in Prerow ein gerissenes Schaf. Unterstützt wird er von Thomas Möhring, Leiter der Tierproduktion des Gut Darß. Quelle: Timo Richter
Prerow

140 Schafe grasen zufrieden auf einer Weide am Krabbenort in Prerow. Erst am Montag wurde die Herde dorthin verlegt, auf dem vorherigen Standort sollt...