Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Wegen Corona: Oster-Auktion in Wieck findet online statt
Vorpommern Ribnitz-Damgarten

Wegen Corona: Oster-Auktion in Wieck findet online statt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:26 19.03.2020
Christopher Walther hat bereits mehr als 40 Auktionen geleitet. Eine Live-Auktion im Internet ist neu für den Wiecker. Quelle: Timo Richter
Wieck

Die Oster-Auktion von Christopher Walther findet in diesem Jahr nur im Internet statt. 80 Bilder von Künstlern von Hiddensee, Ahrenshoop bis Schw...

Wegen der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus soll der Unterricht an der Musikschule Vorpommern-Rügen vorerst nur online erfolgen. Gruppenunterricht und Veranstaltungen fallen bis Mitte April komplett aus.

19.03.2020

Der Barther Heimatverein hat den Beschluss am Mittwochabend einstimmig gefasst. Statt am 6. Juni soll das Fest nun am 12. September stattfinden. Keine leichte Entscheidung für die Mitglieder. Doch es gibt auch einen positiven Nebeneffekt.

19.03.2020

Erst am Wochenende hatte der Vogelpark Marlow die Saisoneröffnung gefeiert. Doch schon an diesen beiden Tagen kamen deutlich weniger Besucher als gewöhnlich. Die Schließung jetzt ist der zweite schwere Schlag innerhalb von zwei Jahren.

19.03.2020