Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Weihnachtliche Stimmung beim Martinsmarkt
Vorpommern Ribnitz-Damgarten Weihnachtliche Stimmung beim Martinsmarkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:43 23.11.2015
Martinsfest im Freilichtmuseum Klockenhagen: Viel los im Haus Strassen, der Museumsgaststätte. Quelle: Frank Burger
Anzeige
Klockenhagen

Es wurde eng am Sonnabend beim Martinsmarkt in der Museumsgaststätte des Freilichtmuseums Klockenhagen (Vorpommern-Rügen).

Da war kaum noch Platz am langen Tisch in der Mitte des Saales. Rundherum standen und saßen Frauen mit Gartenscheren, flinken und geschickten Händen und fertigten Kränze und Gestecke für die Weihnachtszeit an. Einige Tische weiter wurden Fröbelsterne, Tannenbaumschachteln und Martinsgänse aus Papier gebastelt.

Anzeige



Anika Hoepken