Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Wie der Vater so der Sohn
Vorpommern Ribnitz-Damgarten Wie der Vater so der Sohn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 05.10.2017
Ulrich Zeh und sein Sohn Lasse im Barther Vermessungsbüro. Nach dem Studium möchte Lasse die Firma seines Vaters übernehmen. Erste Erfahrungen sammelte der 19-jährige Filius bei einem Praktikum in der väterlichen Firma – und fand Gefallen an der Arbeit. „Ich bin jeden Tag mit einem Lächeln aus dem Büro gegangen“, sagt er.
Ulrich Zeh und sein Sohn Lasse im Barther Vermessungsbüro. Nach dem Studium möchte Lasse die Firma seines Vaters übernehmen. Erste Erfahrungen sammelte der 19-jährige Filius bei einem Praktikum in der väterlichen Firma – und fand Gefallen an der Arbeit. „Ich bin jeden Tag mit einem Lächeln aus dem Büro gegangen“, sagt er. Quelle: Foto: Carolin Riemer
Barth

Lasse Zeh möchte das tun, was heutzutage anscheinend nur noch wenige junge Leute wollen: In die Fußstapfen seines Vaters treten und dessen Firma übern...

Mehr zum Thema

Sparkasse und Volksbank vergeben mehr Kredite an Unternehmen der Region

30.09.2017

Sparkasse und Volksbank vergeben mehr Kredite an Unternehmen der Region

30.09.2017

Sparkasse und Volksbank vergeben wieder deutlich mehr Kredite an Firmen

30.09.2017
29.09.2017
20.09.2017