Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Wieck: „Bätschi, ich bleibe stehen“ – vielleicht
Vorpommern Ribnitz-Damgarten

Wieck: „Bätschi, ich bleibe stehen“ – vielleicht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:39 12.02.2020
Der sogenannte Zungenbaum in Wieck soll gefällt werden. Quelle: Timo Richter
Wieck

Nicht komplett fällen – das ist der Wunsch der Wiecker Gemeindevertreter für den sogenannten „Zungenbaum“ in dem Boddendorf. Die bereits arg in Mitl...

Bürgermeisterwahl in Ribnitz-Damgarten - „Die Stadt muss sich als Ganzes begreifen“

Kandidatin Susann Wippermann beantwortete im Facebook-Interview die Fragen der Bürger. Dabei wurden viele verschiedene Themen angesprochen.

11.02.2020

Eine 56-Jährige von der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst ist um mehrere Tausend Euro erleichtert worden. Mehrmals hatten Betrüger bei ihr angerufen und erzählt, eine todkranke Bekannte aus Frankreich würde ihr Geld vererben. Zuvor sollte sie für Steuern und Gebühren Geld überweisen.

11.02.2020

An die 600 000 Euro soll eine Erweiterung der Kindertagesstätte kosten, Grundstücksverkäufe bringen das meiste Geld dafür ein.

11.02.2020