Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Wiepkenhagen: 40-Jähriger kommt von der Fahrbahn ab
Vorpommern Ribnitz-Damgarten

Wiepkenhagen: Offensichtlich stark angetrunkener Mann fährt in Graben

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:15 29.05.2021
Am Sonnabend wurde die Polizei nach Wiepkenhagen gerufen. Hier war ein 40-Jähriger mit seinem Wagen von der Fahrbahn abgekommen und in den Straßengraben gefahren.
Am Sonnabend wurde die Polizei nach Wiepkenhagen gerufen. Hier war ein 40-Jähriger mit seinem Wagen von der Fahrbahn abgekommen und in den Straßengraben gefahren. Quelle: Frank Söllner
Wiepkenhagen

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Sonnabend, 29. Mai, gegen 4.10 Uhr auf der B 105 in der Ortslage Wiepkenhagen/ Abzweig Bartelshagen II. Laut Poli...