Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Wunsch: Hallen für Jugendsport kostenlos
Vorpommern Ribnitz-Damgarten Wunsch: Hallen für Jugendsport kostenlos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:22 24.04.2015
Ekkehard Rammin, Zeesbootsegler der ersten Stunde in Bodstedt, wurde für sein Engagement von Landessportbund-Präsident Wolfgang Remer und KSB-Chef Lothar Großklaus (v. l.) mit der Ehrenplakette ausgezeichnet.
Ekkehard Rammin, Zeesbootsegler der ersten Stunde in Bodstedt, wurde für sein Engagement von Landessportbund-Präsident Wolfgang Remer und KSB-Chef Lothar Großklaus (v. l.) mit der Ehrenplakette ausgezeichnet. Quelle: Ines Sommer
Stralsund

In einem Punkt waren sich den Delegierten des 3. Kreissporttages Vorpommern-Rügens, der am Mittwochabend in Stralsund stattfand, einig: Sie wollen auc...