Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Wustrow: Bürgermeisterkandidat setzt auf gemeinsame Ziele
Vorpommern Ribnitz-Damgarten Wustrow: Bürgermeisterkandidat setzt auf gemeinsame Ziele
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:56 08.11.2019
Daniel Schimmelpfennig stellt sich am 17. November der Wahl zum Bürgermeister in Wustrow. Seit drei Monaten ist er amtierender Bürgermeister des Ostseebades. Quelle: Timo Richter
Wustrow

Am 17. November stellt sich Daniel Schimmelpfennig der Wahl zum Bürgermeister in Wustrow. Seit rund drei Monaten übt er das Amt kommissarisch aus....

Mehr als 200 000 Euro hat der Umbau des Spielplatzes am Haupt-Strandzugang zu einem Mehrgenerationenspielplatz gekostet. Am Freitag wurde die Eröffnung gefeiert.

08.11.2019

Mehrere Wohnblöcke im Westen von Ribnitz sind in der Nacht zu Freitag mit Graffiti beschmiert worden. Der Staatsschutz ermittelt. Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise.

08.11.2019

Thomas Reiplinger geht in den Ruhestand, Leiter des CJD-Jugenddorfes in Ribnitz-Damgarten, geht in den Ruhestand. Am Freitag wurde der 64-Jährige verabschiedet, früher als zunächst geplant.

08.11.2019