Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Zingst: Einbruch in Hotel
Vorpommern Ribnitz-Damgarten Zingst: Einbruch in Hotel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:18 10.04.2019
Nach einem Einbruch in ein Zingster Hotel ermittelt nun die Kripo. Quelle: Daniel Maurer/dpa (Symbolbild)
Anzeige
Zingst

In ein Hotel in Zingst ist offenbar eingebrochen worden. Das teilte die Polizei am Mittwoch mit. In der Nacht von Montag zu Dienstag hätten der oder die unbekannten Täter ein Fenster des Hotels in der Weidenstraße aufgebrochen. Anschließend seien Service-Räume durchwühlt worden. Bargeld im unteren dreistelligen Bereich sei gestohlen worden. Insgesamt entstand ein Schaden in Höhe von rund 2500 Euro.

Die Kriminalpolizei ermittelt und bittet mögliche Zeugen um Hinweise. Die können bei der Polizei in Barth unter Tel. 038231/6720, bei jeder anderen Polizeidienststelle oder im Internet unter www.polizei.mvnet.de gemeldet werden.

reisereporter – Reise-News und Inspiration

Reise-News lesen und Inspiration für den nächsten Urlaub finden auf reisereporter.de

Die 10 besten Sehenswürdigkeiten auf Usedom

Deutschland: So teuer sind die Städte im Vergleich

Das sind die beliebtesten Radwege in Deutschland

Welches Bundesland hat den besten Campingplatz?

Wow! Diese Orte gibt es wirklich in Deutschland

Robert Niemeyer

Auf der gegenüberliegenden Straßenseite des früheren Bossow-Geländes sollen 100 Parkplätze für die geplanten Ferienwohnungen entstehen. Doch nicht bei allen Mitglieder des Bauausschusses stieß dieses Vorhaben auf Zuspruch.

10.04.2019

Im Januar hatte der Mann eine Geldbörse in Prerow gestohlen und daraufhin mehrfach Geld von einem Konto abgehoben. Die Polizei hatte mit einem Fahndungsfoto um Zeugenhinweise gebeten. Mit Erfolg.

10.04.2019

Am Sonntag lädt das Strandhotel Fischland zum Tag der offenen Tür in die neue Sportwelt. Als Gäste werden Henry Maske, Claudia Pechstein, Matthias Steiner, David Storl, Paul Beinlich, Martin Pieckenhagen, Anja Schneiderheinze und Christian Schenk erwartet.

10.04.2019