Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen 13 Neu-Sassnitzer am „Baby-Tag“ im Rügen-Hotel empfangen
Vorpommern Rügen 13 Neu-Sassnitzer am „Baby-Tag“ im Rügen-Hotel empfangen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 26.11.2016
Der Sassnitzer Jungbrunnen: Norbert Thomas, Präsident der Stadtvertretung (links hinten) und Bürgermeister Frank Kracht (rechts außen) beim Empfang im Rügen-Hotel mit Neu-Sassnitzern, die im ersten Halbjahr geboren wurden, und deren Eltern. FOTO: STADTVERWALTUNG
Sassnitz

. Er hat ihn kurz nach seiner Amtseinführung als Neuerung auf den Weg gebracht – den „Baby-Tag“ in Sassnitz. Jetzt konnte Bürgermeister Frank Kra...

Mehr zum Thema

Luisa Schubert aus Elmshorn unterstützt Vorweihnachtsaktion für einen guten Zweck in Sassnitz

22.11.2016

„Hubschrauber-Pilot war schon als Fünfjähriger mein heimlicher Traum.Andreas Seyfert, Hubschrauberpilot

23.11.2016

In der Sassnitzer Altstadt wird ab morgen mit Väterchen Frost eine russische Weihnacht gefeiert

25.11.2016
Anzeige