Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Nachwuchs auf Rügen: Willkommen Mika-Alexander, Robin und Letty
Vorpommern Rügen

20 Babys in Sana-Klinik Bergen: Hallo Mika-Alexander, Robin, Letty!

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:44 12.01.2021
„Ich bin ein Selliner“, kann Robin Eckert zwar noch nicht sagen. Doch im Ostseebad ist der Junge zu Hause, dessen Eltern sich am 10. Dezember über die Geburt ihres Sprösslings im Sana-Krankenhaus in Bergen freuen konnten.
„Ich bin ein Selliner“, kann Robin Eckert zwar noch nicht sagen. Doch im Ostseebad ist der Junge zu Hause, dessen Eltern sich am 10. Dezember über die Geburt ihres Sprösslings im Sana-Krankenhaus in Bergen freuen konnten. Quelle: Sana-Krankenhaus Rügen
Bergen

„Raus an die frische Luft!“ Der Devise folgen wohl nicht nur all jene Insulaner, die gegenwärtig im Homeoffice arbeiten müssen, sondern gewiss auch fr...