Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Abriss verschoben: Aldi-Markt in Bergen bleibt vorerst geöffnet
Vorpommern Rügen

Abriss verschoben: Aldi-Markt in Bergen bleibt vorerst geöffnet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 26.03.2020
Die Bagger sollten hier ursprünglich in den nächsten Tagen rollen. Quelle: Wenke Büssow-Krämer
Bergen

Die Bewohner des Stadtteils Rotensee in Bergen können sich auch weiterhin in ihrem näheren Umfeld mit Waren des täglichen Bedarfs versorgen. Darüber...

In den vergangenen 24 Stunden wurden den Beamten im Landkreis Vorpommern-Rügen 40 Verstöße gegen die bestehenden Corona-Kontaktverbote gemeldet. Doch etwa die Hälfte aller Vorwürfe bestätigte sich gar nicht.

15:16 Uhr

Die Kartenverkäufe stagnieren oder sind vorläufig eingestellt – dennoch hoffen viele Veranstalter, dass die Freiluftveranstaltungen im Sommer in Mecklenburg-Vorpommern stattfinden. Ein kulturelles Highlight musste allerdings schon abgesagt werden.

15:09 Uhr

In der Reihe „Gesicht des Tages“ stellt die OSTSEE-ZEITUNG die Menschen aus MV vor. Sun Jamo ist erst seit Februar diesen Jahres auf der schönen Insel heimisch. Zuvor lebte und arbeitete er in Berlin.

15:00 Uhr