Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Bummel über den Weihnachtsmarkt: „Socken gehen immer“
Vorpommern Rügen Bummel über den Weihnachtsmarkt: „Socken gehen immer“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:03 01.12.2019
Die DRK-Werkstätten luden erneut zum Adventsbasar mit vielen Privatverkäufern oder Kleingewerbetreibenden. Der Stralsunder Friedhelm Last produziert das ganze Jahr über Holzprodukte und bietet sie dann hier an. Quelle: Wenke Büssow-Krämer
Rügen

Der erste Glühwein und die ersten Mutzen sind konsumiert. Liebhaber der Vorweihnachtszeit fanden am ersten Adventswochenende verteilt über die Insel d...

XXL-Weihnachtsbeleuchtung - 20000 Lichter für den heimischen Garten

Die Vorbereitungen auf den Advent beginnen bei Familie Funke in Karnitz spätestens im Oktober. Doch auch im Sommer wird an der einen oder anderen Lichterkette gearbeitet.

01.12.2019

Landrat Stefan Kerth lud die Bürgermeister seines Landkreises zu gemeinsamer Weiterbildung und Gedankenaustausch nach Ralswiek. Thema waren nicht nur rechtliche Grundlagen, sondern auch das gemeinschaftliche Lösen von Problemen.

01.12.2019

Die 20-jährige Juliette-Eilin Machemehl wurde in der Schule gemobbt. Jetzt versucht sie, anderen Opfern mit ihrer Internetreichweite zu helfen.

30.11.2019