Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Am grüne Pfeil nicht gestoppt
Vorpommern Rügen Am grüne Pfeil nicht gestoppt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 06.07.2016
Auf der Rostocker Chaussee winkt Polizeioberkommissar Roland Starke ein Fahrzeug aus dem Verkehr. Die themenorientierten Verkehrskontrollen im Bereich der Polizeidirektion Neubrandeburg beschäftigen sich im Juli mit Verstößen gegen Vorfahrt/Vorrang.
Auf der Rostocker Chaussee winkt Polizeioberkommissar Roland Starke ein Fahrzeug aus dem Verkehr. Die themenorientierten Verkehrskontrollen im Bereich der Polizeidirektion Neubrandeburg beschäftigen sich im Juli mit Verstößen gegen Vorfahrt/Vorrang. Quelle: Fotos: Jörg Mattern
Stralsund

Die Verkehrskontrollen im Bereich der Polizeidirektion Neubrandenburg stehen im Juli unter dem Schwerpunkt „Vorfahrt und Vorrang“. In Stralsund waren...

Mehr zum Thema

Am 30.06.16 begab sich ein siebenjähriges Mädchen gegen 07:30 Uhr auf den Weg zur Schule.

01.07.2016

Am Freitag, gegen 12:15 Uhr ereignete sich auf der L 14 zwischen Plaaz und der A 19 ein Verkehrsunfall, bei dem 4 Personen verletzt wurden. Darunter ein Kind, 6 Jahre alt schwer.

01.07.2016

Rockertreffen laufen keineswegs immer friedlich ab. Aber wie geht man damit um - Verbote aussprechen oder großes Polizeiaufgebot?

03.07.2016