Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Amphibienfahrzeug für Binzer Wehr
Vorpommern Rügen Amphibienfahrzeug für Binzer Wehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 23.05.2017
Erster Strandtest in Kühlungsborn im letzten Jahr. So ein Modell soll auch einmal in Binz zum Einsatz kommen.
Erster Strandtest in Kühlungsborn im letzten Jahr. So ein Modell soll auch einmal in Binz zum Einsatz kommen. Quelle: Foto: Dönges
Binz

Wenn durch Sand, Matsch, Wasser und Eis nichts mehr geht, kommt er zum Einsatz: der Argo 8x8. Dies ist ein Multifunktionsfahrzeug, das die Binzer Feue...

Mehr zum Thema

Einen Rekord hat die vierte Metall- und Schrottsammlung des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Dassow zu Gunsten der Jugendwehr gebracht. 65 Tonnen kamen zusammen, wie der Verein nun mitteilte.

18.05.2017

Kontrollverlust am Steuer unter Drogen? Eine gezielte Attacke auf beliebige Opfer? Versuchter Selbstmord durch Polizeischüsse? Nach der tödlichen Fahrt am Times Square sind noch viele Fragen offen. Einen Anschlag vermuten die Ermittler aber nicht.

19.05.2017

Mitten in der Nacht hat sich ein Münchner auf dem zentralen Marienplatz mit Benzin übergossen und angezündet. Er starb eine Stunde später. Sein Motiv gibt Rätsel auf.

19.05.2017
Klein Kedingshagen - Dieser Mann verhindert Explosionen
23.05.2017
Rothenkirchen/Stralsund - Vorpommerns blühendes Gold
23.05.2017