Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Auto erfasst Fußgängerin in Bergen auf Rügen – Frau schwer verletzt
Vorpommern Rügen

Auto erfasst Fußgängerin in Bergen auf Rügen – Frau schwer verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:49 10.01.2020
Schwerer Unfall beim Abbiegen in Bergen auf Rügen. (Symbolbild) Quelle: dpa-Zentralbild
Bergen

In Bergen auf Rügen ist eine Fußgängerin von einem abbiegenden Auto erfasst und schwer verletzt worden. Die 76-Jährige habe am frühen Freitagabend...

Beim traditionellen Neujahrsempfang des Landkreises Vorpommern-Rügen am Freitagabend in Grimmen hat Kanzlerin Angela Merkel viele Themen angeschnitten – und einmal mehr mit ihren mathematischen Fachwissen überrascht.

10.01.2020

Rasseschau am Wochenende: In Gingst bevölkern 650 Hühner, Enten, Gänse, Tauben und Kaninchen die Käfige. Für zehn Tiere vergaben die Preisrichter die Bestnote „vorzüglich“.

10.01.2020

In diesem Jahr feiert der Nationalpark Jasmund auf der Insel Rügen seinen 30. Geburtstag. Der Rückblick reicht von kriminellen Sabotageakten bis zur Anerkennung als Unesco-Welterbe. Im Sommer wollen Hunderte Freiwillige dort Moore renaturieren.

10.01.2020