Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Bergen: 45-Jähriger fährt unter Einfluss von Betäubungsmitteln
Vorpommern Rügen

Bergen: 45-Jähriger fährt unter Einfluss von Betäubungsmitteln

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:39 15.03.2020
Ein Mann wurde in Bergen auf Rügen in seinem Fahrzeug gestoppt. Quelle: Frank Söllner (Symbolfoto)
Bergen

Am Sonnabend um 23:15 Uhr wurde in Bergen, in der Industriestraße ein Autofahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle fiel den Beamte...

Entlang der Bundesstraße 196 wird zwischen Bergen und Karow auf der Insel Rügen bis Ostern gebaut. Dafür werden Baustellenampeln eingerichtet. Die können auch im Busverkehr zu Verspätungen führen.

14.03.2020

Die OSTSEE-ZEITUNG stellt in der Rubrik „Gesicht des Tages“ Menschen aus der Region und von der Insel Rügen vor. Heute: Christine Gaudlitz, die als Kind auf Rügen wohnte und später auf die Insel zurückkehrte.

14.03.2020

Der Rügener Zweckverband schafft sich neue Probleme. Nach Kritik am Finanzgebaren wurde ein Bericht mit zahlreichen Schwärzungen versendet. Die Kommunalaufsicht entschied nun auf Nachbesserung.

14.03.2020