Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Bergen: FPD will Bau der Schwimmhalle stoppen
Vorpommern Rügen

Bergen auf Rügen: FPD will Bau der Schwimmhalle stoppen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 28.01.2021
Das Hamburger Architektur-Büro Geising + Böker hatte den Bergener Stadtvertretern im Dezember 2019 erläutert, wie das Schwimmbad einmal aussehen könnte, wo es stehen würde, welche räumliche Aufteilung zu erwarten ist und wie man sich den zeitlichen Ablauf vorstelle.
Das Hamburger Architektur-Büro Geising + Böker hatte den Bergener Stadtvertretern im Dezember 2019 erläutert, wie das Schwimmbad einmal aussehen könnte, wo es stehen würde, welche räumliche Aufteilung zu erwarten ist und wie man sich den zeitlichen Ablauf vorstelle. Quelle: Geising + Böker
Bergen

Bleibt der Traum von einer neuen Schwimmhalle in Bergen nur ein Traum? Wenn es nach der Meinung der Bergener FDP geht, werden im Stadtteil Rotensee ab...